62. SERVICE SPECIAL – Mensch ärgere dich nicht – Selbstsicherer Umgang mit Gästebeschwerden – Teil 2

#062 SERVICE SPECIAL – Mensch ärgere dich nicht – Selbstsicherer Umgang mit Gästebeschwerden – Teil 2

In dieser Podcastreihe dreht sich wieder alles um die Gastfreundschaft.
Man könnte sagen: wie in guten, so auch in schlechten Zeiten.

Denn auch die etwas herausfordernden Zeiten gibt es und ich möchte dich mit vielen meiner Erfahrungen, Impulsen und fachlichem Know-how auf deiner Reise zur Selbstsicherheit bei Gästebeschwerden begleiten.

Im zweiten Teil wird heiß gekocht. Ich berichte dir von meinen No-Gos, bei Gästebeschwerden. Es gibt viele Beispiele, die eine lösungsorientierte und sympathische Begegnung mit deinen Gästen, in diesen emotionalen Situationen nicht gerade begünstigen. Dies möchte ich dir mit einigen Beispielen aus meinem Gastgeberdasein näher bringen.

Ich freue mich auf die gemeinsame Reise mit dir.

Hör also am besten gleich mal rein.

Ich freue mich auf dein Feedback, deine Ideen und Fragen. Melde dich gern bei mir und schau auf meiner Webseite vorbei.

Hier findest du meinen Mehrwert für dich !

www.gast-freundschaft-leben.com

Deine Mandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert